Sonntag, 20. Juni 2010

After WM Wichteln

Mag mal eben schnell meine "neuen" Vorlieben preisgeben....


Nach wie vor bleibt eigentlich alles beim Alten. Wolltechnisch würd ich mich sehr über selbstgesponnenes oder handgefärbtes freuen. Ganz toll find ich derzeit aber auch Farbverlaufgarne. Die sind sooo schön. Farbe ist eigentlich mein Thema derzeit und zwar fröhliche Farben. Violett, orange oder bunt... schönes bunt (warmes) und ansonsten bin ich nach wie vor pflegeleicht.

Da ich nicht nähen kann würd ich mich auch über ne kleine selbstgenähte Kleinigkeit freuen. Aber ich freu mich über alles, was mit Bedacht und Gedanken ausgewählt wurde.

Bitte nichts zu meinem Karten Hobby, denn da hab ich mittlerweile sooooo viel.

Aber, liebe Wichtelmama, ich bin echt pflegeleicht und freu mich über alles.

1 Kommentar:

  1. Hola,soy Nati y vengo desde mi blog a conocer el tuyo, me ha parecido muy interesante y las cosas que compartes con todos nosotros son increible, felicidades.
    me quedo como seguidora y te invito a conocer mis blog, ya sabes pinchas en mi foto y te deja volando, eso si, sin compromiso ninguno.
    Feliz semana y un besito, hasta pronto.

    AntwortenLöschen