Donnerstag, 21. Mai 2009

.... meinen Mann und meine Kinder

Ist ja wohl logisch, dass ich die hier als erste nenne.

Da ich ja an verschiedenen Wichtelaktivitäten teilnehme, hier mal ein bissi was von mir.
Beim Stricken liebe ich das Stricken von Socken. Am liebsten stricke ich mit 6-fädiger Sockenwolle (geht schneller *fg*). Mag aber auch die normale 4-fädige. Seit neuestem mag ich auch die selbstgefärbten Unikate. Ich verstricke garnicht gerne Bambus oder Baumwollsockenwollgarne.

An Farben liebe ich herbstliche, warme Farben. Aber ich mags auch schon mal farbig, nur kein Neon. Aber so beerige Farben find ich auch toll. Im allgemeinenen lieb ich die Farbe bordeaux und alle brauntöne. Garnicht so gerne mag ich die typischen Herrenfarben wie blau, grau schwarz verstricken.

Ich nasche schon mal gerne, muß da aber eigentlich drauf verzichten, denn ich hab schon zuviel auf den Hüften. Wenn schon Naschen, dann weiße Schokolade oder helles Nougat. Mag Gummibärchen nicht so gerne. Ich bade nicht, sondern dusche lieber. Hab keine Allergien.

Ich kann Deko nicht mehr brauchen, da ich in meiner kleiner Wohnung schon zuviel stehen hab. Freu mich aber immer über kleine "Kurzwaren": Maßband, Knöpfe, Maschenmarkierer,Reihenzähler, Nadelspiele etc.

Aber eigentlich bin ich pflegeleicht.... ich freue mich immer über liebevoll ausgesuchte Kleinigkeiten.

Ich sammle Leuchttürme und Honigserviertöpfe....

Mein zweites Hobby ist das Stempeln. Da hab ich aber momentan so garkeine Zeit für. Bin aber ein echter Papierjunkie!

Falls mir noch was einfällt, ergänze ich das hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen