Dienstag, 13. Oktober 2009

fürs aktuelle Wunderknäuel Adventskalender

Liebe Wichtelmama,

mir ist´s egal ob ich zwei gleiche oder zwei verschiedenfarbige Knäulchen bekomme. Nur bitte nichts unifarbenes und keine dunklen Herrenfarben. Das wär toll.

Beim Inhalt lasse ich mich gänzlich überraschen.

Lieben Dank sag ich schon jetzt.

Liebe Grüße

Claudia

1 Kommentar:

  1. Hallo Claudi,

    du brauchst dich nicht entschuldigen. Ich esse sehr gerne Pfefferminz und das meine Nase etwas empfindlich reagiert konntest du ja nicht wissen. Ist auch kein Problem weiter, da ich weiß wieviel ich essen kann damit es mir nicht meine Nase zerupft. *lach* Ist bei Euclyptus übrigens auch so. Ich hab halt nen Kräuterzinken. :o))

    Auch wegen dem SOVIEL stricken nicht, war halt von den anderen Wichtelknäuelen etwas verwöhnt. Im ersten Moment hab ich gedacht dakommt nie etwas, aber es lugte ja schon hervor.

    Also keine Panik alles im grünen Bereich.

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen